Über uns

Über uns und Salathunger.de:

Eine Idee, die schon lange in den Köpfen der Gründer verankert war, wurde jetzt ins Leben gerufen - frische, gesunde und vor allem kreativ-leckere Gerichte direkt nach Hause oder ins Büro geliefert.

Salate, Bowls & Rolls sind gesund, lecker, urban, hip, kreativ und nicht mehr in einer ausgewogenen Ernährung wegzudenken.

Die Rostocker „Lieferszene“ ist gut besetzt und recht vielfältig, schaut man allerdings genauer hin, doch recht „Fast-Food-lastig“. Sicherlich bietet jeder Lieferservice auch Salate an, aber für die meisten Services ist es nur ein Nebenprodukt und daher kein Produkt auf den der Fokus gesetzt wird. Schade eigentlich...

Und genau hier besteht unser Anspruch, die Szene aufzumischen...

Weg von Standards und Uniformität - hin zur Individualität und Qualität.

Unsere Preise sind ehrlich, Qualität und frische hochwertige Zutaten sind preisintensiv, Massenartikel bzw. Convenience-Ware aus Handel und Industrie kommt bei uns nicht in den Einkaufskorb, alle Zutaten werden handverlesen ausgesucht und von uns selbst veredelt.

Wir haben eine hocheffiziente Wertschöpfungskette installiert, daher kann man unsere Produkte ausschließlich online ordern.

Wir setzen unsere Bestellabläufe und Zahlungsoptionen in unserem modernen Onlineshop www.salathunger.de oder unserer Bestell-APP Salathunger.de für iOS oder Android um.

Wir übernehmen das sogenannte „Last-Mile-Delivery“, d.h. unsere Produkte liefern wir direkt zu dir nach Hause, ins Büro oder wo du gerade bist in unserem Liefergebiet.

Zusammen über 20 Jahre Gastonomie- und Lieferserviceerfahrung der Gründer, bringen dir die absoluten Geschmackshighlights in Form von gesundem „Clean- und Super-Food“ auf deinen Tisch!

Unser Motto:

„The World needs more Salads, it's good for the Soul and your Body!“

Viel Spaß auf unseren Seiten und einen guten Appetit, wünscht dir dein

Team
von Salathunger.de

P.S.: Folgt uns doch einfach auf Facebook und Instagram, damit wir euch immer mit den neuesten Infos über uns und unsere Produkte oder Aktionen versorgen können! #Salathunger