Qualität

 

Ehrlich! Unser Versprechen an Dich!


Handverlesene Zutaten! Wir lassen uns täglich frisch beliefern, suchen Produkte selbst aus, nur die beste Qualität genügt unserem Anspruch und unseren Produkten! Unsere Dressings stellen wir selbst her, wir überlassen nichts dem Zufall. Hochwertige Zutaten z.B. Hähnchenbrustfilets oder bestes Rindersteak werden von uns selbst mariniert und gegrillt, damit das Fleisch zart und lecker den Weg in die Salate findet.
Wenn man Premium-Qualität ausliefern möchte, kann das nur gelingen, wenn die Ware frisch und kalt ausgeliefert wird, davon sind wir überzeugt!
 
Ökologisch und biologisch abbaubare Verpackung! Nicht nur der Anspruch an frische & gesunde Zutaten ist uns wichtig, ebenso der ökologische Fußabdruck. Wir denken, wenn wir Health-Food herstellen, darf es nicht in umweltschädlichem Plastik verpackt werden! Unsere Verpackungen kommen aus dem Wertstoffkreislauf und können problemlos wieder dort eingebracht werden. Unsere Dip-Becher z.B. sehen aus wie Plastik, bestehen aber aus PLA einem biologisch abbaubaren Produkt. Unsere Salatschalen, Tüten etc. bestehen aus Material, was bereits wiederverwertet wurde. Somit tragen wir einen kleinen Teil dazu bei, unseren Planeten etwas weniger zu belasten. Auslieferung: Wir versuchen allmählich unsere Auslieferung per Fahrrad zu realisieren, dass schont die Umwelt und den CO2-Ausstoss! 
 
Unwiderstehlich statt Unwiederstehlich!